Medium der Seele


 

             Medium  

 

Ich werde oft gefragt, ob ich auch ein Medium bin.

 

Sicher bin ich ebenso auch ein Medium, nur ich benutze das Wort Medium nicht als Berufsbezeichnung.

 

Als Medium Dient man, einer anderen Seele.

Man ist so zu sagen Übermittler – Übersetzer von Informationen. Die Seele selber kann nicht sprechen, sondern es sind hauptsächlich Gedanken, Gefühle positive, wie auch negativer Art, die wir wiederum in Form von Bildern oder Emotionen bekommen.

Dabei entsteht ein reger Energieaustausch.

Es gibt auch Seelen die uns auch direkt als Kanal benutzen, oftmals spricht man dann von Belegungen.

 

Mein allererster Kontakt, mit einem Engel war in einer Nacht. Es war so, als wenn ich mich wie aus Angst unter der Decke verkriechen wollte. Dann sah ich einen großen hellen Lichtvollen Engel der in mich eingedrungen ist und ich konnte auch nichts dagegen tun. Ich wollte mich am liebsten verstecken, was aber nicht ging und mich durchfuhr ein großes Schamgefühl.

 

Mir wurde sehr oft durch ein anderes Medium gesagt, dass ich ein Inkarnierter Engel wäre.

 

Irgendwie hatte ich das Gefühl ich weiß es und will es dennoch nicht wissen. 

 

Quelle: Pinterest  http://serdeamor.wix.com/espiritosdaluz
Quelle: Pinterest http://serdeamor.wix.com/espiritosdaluz

 

Medium

 

 Zu verschiedener Erzengel 

 

Aufgestiegenen Meistern

 

Medium Ihrer Seele (Inneres Kind)

 

Medium zu Verstorbenen Seelen/Ahnen

 

zu verstorbenen Tierseelen  

 

Das Kollektiv 

 

Geistführer

 

(Höheres Selbst)

 

 

 



Channeling mit Erzengel Michael

 

Auf einer Esoterikmesse bekam ich meinen richtigen Kontakt zu Erzengel Michael.

 

Eine Kundin kam zu mir und diese behauptete, dass sie Kontakt zu Erzengel Michael besitzen würde.

 

Ich bat sie sich neben mir zu setzen, damit sie mit mir gemeinsam den Kontakt zu Erzengel Michael herstellen könnte. Sie tat es, setzte sich neben mich und da hörte ich, wie eine Männliche Stimme in meinen Kopf ihr etwas sagte.

 

Erzengel Michael bat die Dame darum, sich zu mir zu setzen und er sprach Telepathischen mit Ihr, ohne dass Ich Einfluss drauf nehmen konnte. In dem Moment war ich nur Beobachter und Zuhörer.

 

Als wir fertig waren mit dem kurzen Dialog, fragte ich sie auf ganz normalem Wege, ob sie Erzengel Michael empfangen hat und was er Ihr gesagt hat.

Sie meinte dann zu mir: „Das er ihr gesagt hätte, was sie schon wieder von ihm will“ und lief sehr schnell weg. Es war ihr förmlich unangenehm.

 

Diese unhöflichen Worte hatte er mit Sicherheit nicht gesagt, die Frau hatte sich selber im Kopf etwas zusammengereimt.

 

Quelle: Pinterest zenfansy.tumbir.com

 

Sie hatte keinen wahrhaftigen Kontakt zum Erzengel Michael. Es war ein Imaginärer Wunschgedanken von Ihr. Sie hatte Ihn so zu sagen den ganzen Tag für sich beansprucht. Ihr eigenes EGO übernahm die Rolle des Erzengel Michael.

 

Das konnte ich auch sehr oft bei anderen Menschen aber auch bei mir selbst Beobachten. Wenn ich eine Geistige Eingebung hatte, dann wollte ich es erst nicht hören. Oder wollte Nur das hören, was Ich über das EGO wahrnehmen und hören wollte.

 

Diese feinen Unterscheidungen kennen zu lernen, ist auch eine Lernaufgabe, das Richtige vom Falschen zu Unterscheiden.

 

In der Zeit meines Selbststudiums, hatte ich viele solcher Erlebnisse, konnte sie auch Bewusst wahrnehmen, Analysieren ohne einen anderen Menschen jetzt zu Werten und zu Bewerten.

 

Wenn ich Heute Anfragen nach einer Botschaft oder welcher Erzengel den Kunden begleitet, dann erhalte ich auch die Botschaften, als auch Namen der Begleiter. Aber anrufen für mich selbst, brauche ich Sie nicht mehr.