Systemisches Familienstellen



Familienstellen mit Figuren.

 

Wenn Sie Probleme in Ihrer Partnerschaft, Beruf oder auch

Psychosomatische Erkrankungen haben, dann lassen Sie uns gemeinsam in das Morphogenetische Feld einsteigen und schauen wo wir die Ursache dazu finden können.

 

Sie haben das Gefühl, Sie kommen mit einer bestimmten Person

(karmischer Partner) nicht klar, dann können es Vater oder Mutterthemen sein, die hier nochmals gezielt angesprochen werden um aufgearbeitet zu werden.

Oftmals wird auch das ungeliebte Kind, Angstthemen oder auch Traumata erkannt, um gelöst oder auch (bei verstorbenen Personen) eine Erlösung der Seele zu erzielen.

 

Auch bei Gesundheitlichen Probleme kann die Ursache in der Familie liegen.

(Wie in der Aussage: ich habe z.B. Krebs, Zucker oder Herzinfarkt

von der/die Person vererbt bekommen) ist schon ein Hinweis dafür, dass es sich hier um Karmische Erkrankungen handelt, die man Lösen kann, damit wieder eine Heilung eintritt.

 

Durch dieses Aufstellen, bekommen die Aufzustellenden wieder einen klareren Blick in einer festgefahrenen Situation. Meist ändert sich nach kurzer Zeit Ihres, aber auch das Energiefeld ihres Umfeldes.

 

Dadurch entstehen wiederum Glücksgefühle, Heilung, Zufriedenheit, aber auch Erfolg im Berufsleben stellt sich wieder ein.

 

Wie wird aufgestellt.

 

Man muss nicht unbedingt Personen zum Aufstellen nehmen, es geht auch mit Figuren.

 

Die Figuren werden stellvertretend, für die auf zu stellenden Personen genommen.

 

Dadurch kann auch keine Fremde Energie in dieses Morphogenetische Feld eindringen. Es werden durch das Aufstellen viele Konflikte in der Familie nachgestellt, wo die

Ursache von Krankheit, Blockaden, Ängste Traumata sind.

Damit werden auch sehr viele Emotionen, Gefühle wie auch Wut, Hass oder Aggression in bestimmte Personen losgetreten. Fremde Aufsteller, müssen sich dann auf einmal mit Emotionen von Fremden auseinandersetzen.

Daher finde ich das Aufstellen mit Figuren Neutraler und effektiver.

 

Man fühlt sich in jede Person ein, kann durch gezieltes Abfragen bestimmte Situationen nachstellen, ohne dass die betreffenden Personen dabei sind. Das Abfragen erfolgt durch die Gefühl-Emotionsebene, Seeleneben.

 

Man schaltet beim Aufstellen so zu sagen das EGO aus und schlüpft in die Rolle einer anderen Person. Somit erhalten wir

Antworten auf unsere Fragen.