· 

Meditation " Das Oben u. das Unten"

Meditation Individuell und Intuitiv

 

 

Hiermit möchte ich Ihnen eine meiner Meditation präsentieren.

Eine gute Erdung und Anbindung zum Höheren Sein ist wichtig und wird hierdurch unterstützt.

Diese Mediation wurde aufgenommen in meiner Gruppe, die ich hier in Wassenach führe.

Ich selbst gehe ebenso in einem Meditativen sehr tiefen Zustand, führe dabei die Anwesenden in einen sehr tiefen fast Tranceähnlichen Zustand.

 

Die Meditationen sind immer individuell, je nach Eingebung bin ich mal als Medium unterwegs oder ich trete mit den Seelen in Kontakt, kann dadurch vieles Altes an Erinnerungen hochholen und wiederum in die Heilung geben.

In einer Gruppe spürt man die Energie noch stärker und es Lössen sich viele Emotionen, Ängste, Reinigen dabei auch die Aura. Jeder Empfindet, sieht und spürt währenddessen etwas anderes. Oftmals kommen dabei Bilder, Gefühle bei den Teilnehmenden hoch. Es gilt einfach sich darauf ein zu lassen. Etwas auf etwas ein zu lassen, wo ein Heilprozess in gang gesetzt werden kann.

Vielleicht benutzten Sie Kopfhörer dazu. Es ist auch möglich, dass man Mich während der Meditation, ganz nah bei sich wahrnehmen kann. Weiterhin können dadurch Emotionen ausgelöst werden oder sich Verspannungen lösen.

Durch Meditation lernt man sich auch besser auf seinen Körper ein zu lassen, sich besser wahr zu nehmen und Schmerz, Ängste zu lösen.

 

Ich wünsche Ihnen eine Entspannte Meditation mit mir. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0