· 

Gemeinschaftsbüro energetisch Reinigen

Ein Gemeinschaftsbüro behaftet mit negativer Energie -Hausreinigung

 

In Häusern, Räumen werden die Energien gespeichert und jeder der da Lebt oder arbeitet hinterlässt eine Energetische Spur.

So wurde ich in zu einem Gemeinschaftsbüro gerufen, um da die Räume zu reinigen. Man gab mir nur den Hinweis, dass die Leute, die in den Räumen waren zum Teil mehrfach nicht ehrlich waren.

Meine Bekannte die mich beauftragt hatte, spürte auch immer sehr viel. Bereits als ich über die Schwelle des sehr alten Hauses gehen wollte, war wie eine Hürde. Man konnte nicht wirklich eintreten oder diese verstobenen Seelen, die ich hier antraf wollten nicht das ich hier etwas bereinige.

Im Büro vom Chef selbst, war sein Bürotisch nicht nach seiner Himmelrichtung ausgerichtet. Als ich dieses Büro betrat, kam mir gleich Kopfschmerzen, Magen - Darmprobleme vom feinsten entgegen. Da fragte ich den Chef, wer solche massiven Gesundheitsprobleme hat. Man sagte mir, dass es die Sekretärin sein, die ständig damit zu tun hat. Ich selbst kenne die Personen ja nicht, aber es war sofort für mich so intensiv wahrnehmen bar.

 

Dem Chef machte ich darauf aufmerksam, dass er sich nicht gerne in seinem Büro aufhält, eher auf der Flucht ist. Ich zeigte ihm nach Feng-Shui seine aktive, produktive als auch Kreative Himmelsrichtung. Man stellte auch gleich alles um und sofort war eine angenehmere Energie im Raum zu spüren.

Dann ging es ins Sekretariat, hier war die Kranken Energien sehr stark wahr zu nehmen. Die Dame selbst, war oft überfordert, war bereits seit Jahren im Haus und hatte sozusagen alles mit aufgebaut. Also die Stütze des Hauses, aber selbst konnte sie nicht mehr. Sie hatte alles in sich „reingefressen“, aber sagte nichts.

Dann gab es noch eine Stellvertreterin, mit der man immer wieder Auseinandersetzungen hatte. Auch hier eine ungute Energie untereinander.

In diesem Fall habe ich das Thema, mit dem Chef besprochen und Lösungsvorschläge gegeben.

Im Haus gab es noch einen Seminarraum. Meine Freundin sagte, man würde in eine Ecke sehr ungern gehen. Dann bin ich hingegangen, mir wurde übel, Brechreiz, unangenehme Energie und Bilder waren zu sehen. Ich sah wie man in dieser Ecke Tiere töte, aber auch Menschen. Man schnitt die Kehle auf und das konnte ich alles so wahrnehmen. Der Chef meinte, vorher wäre das ein Kuhstall gewesen.

Mir selbst wurde es dann richtig Spuki, was wir beide zu sehen und wahrgenommen haben.

Im zweiten Weltkrieg wurden auch hier im Raum oder sagen wir auf dem Platz, Menschen brutal getötet. Das bestätigte er auch das im Ort die Armee von Hitler anwesend gewesen sein muss.

Ich machte für diese Seelen eine Vergebung, dann verschwanden sie. Beim nochmaligen hinschauen, war noch eine Seele gefangen die aber aus dem 12-13 Jahrhundert war. Hier wurde, Hexerei und eine Verfluchung ausgesprochen, aber auch jemand brutal getötet. Es schloss sich Bildlich ein Hexenbuch was wie noch geöffnet war und somit konnten wir diese Ecke ebenso bereinigen. Dabei bekam ich auch richtige Gänsehaut, meine Haare an den Armen stellen sich förmlich auf. So etwas ist mir bei einer Hausreinigung auch noch nicht passiert, wie intensiv diese Energie zu spüren war. Die Seelen dankten mir für ihre Erlösung, verschwanden dann und ein Grauschwarzer Nebel löste sich dann auf.

Dann ging es die Treppe hinauf in die zweite Etage. Auf den Treppenstufen, waren auch hier verschiedene Stufen wo die Energie unstimmig waren. Da habe ich meine Heilsteine hingelegt um das sie die Energie aufnehmen und reinigen konnten.

Die Stufen standen aber auch symbolisch für eine Erfolgstreppe.

Da wo Hürden spürbar waren, wurden sie bereinigt. Aber der Erfolg selbst, kommt ja vom gesamten Team und das war nicht mehr gegeben.

In einem weiteren Büro, stand ein Kickerspiel. Da kam auch als erstes rein, das ist ein Raum des Nichtstuns. Der Sohn von meiner Freundin hatte da am Anfang sein Büro, aber er hatte da keinen Erfolg, nichts lief.

Auch hier wurde mir es gleich bestätigt, dass dieser Raum nicht gut geeignet war, für die Arbeit. Ein weiteres Zimmer öffnete man mir, wo der Junge Mann jetzt arbeitet und hier war alles super. Das Zimmer nebenan, war wiederum sehr negativ.

Dieser Raum war über dem Seminarraum gelegen. Hier waren auch immer Mitarbeiter untergebracht, die Gestohlen, Betrogen haben. Also immer nur negative Mitarbeiter, das sogar dreimal hintereinander. Auch hier wurde alles bereinigt so dass sich vieles dann im Anschluss wieder besser anfühlte.

Ein Weiteres Zimmer, war auch ein Raum, wo ein Mitarbeiter war, der nur genommen hat und nichts für die Firma getan hat. Auch das kann man wahrnehmen. Dann sollte ich Vorschläge machen, wie die Räume am besten genutzt werden sollen. Das habe ich dann auch getan, Empfehlungen abgegeben wie man vieles Verändern und Energetisch nach Feng-Shui besser nutzen kann.

Jetzt geht es nur noch ans umsetzen, damit das Geschäft des Chefs wieder gut läuft. Aber das wird es, denn solche Krisen sind auch da, um vieles zu erneuern

Als wir raus sind, sagte meine Freundin. Jetzt sehe ich das Haus zum ersten Mal bis unterm Dach, mit einem guten Gefühl.

Es ist schön zu sehen als auch zu hören, wie bereits während meiner Arbeit ich Bestätigung für die harmonischere Energie, von meinen Kunden erhalte.

Wir alle, sind mit einem guten Gefühl für alle Räume nach Hause gegangen sind.

 

Die Umsetzung folgt in den nächsten Wochen. 

 

 

Feedback zur Hausreinigung in der Gemeinschaftspraxis. 

 

Meine Bekannte meldete sich nach zwei Tagen und gab mir auch gleich die Rückmeldung, dass die Sekretärin und allen anderen Mitarbeitern sofort diese Energetische Reinigung wahrnehmen konnten. Es fühlte sich für alle, wie frisch gereinigt an. 

Ein Mitarbeiter, der ebenso kein Erfolg in einer der Räume hatte, war echt verwundert als meine Bekannt eine Erklärung dafür gegeben hat. 

Das war der Raum mit dem Kicker, hier hatten schon zwei Leute gearbeitet und Nichts lief bei beiden an Abschlüssen. Er hatte schon an sich und seinen Fähigkeiten gezweifelt. Jetzt hatte man auch die Antworten dafür. 

Man hatte auch schon vieles umgestellt und alles war viel besser, mit mehr Leichtigkeit, einfach besser für alle beteiligten. 

So schnell kann man mit kleinen Veränderungen, eine Energetische Reinigung in den Räumlichkeiten herbeiführen, wobei es allen wieder besser geht und Ihre Arbeit produktiver wird. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0