· 

Rückführung in ein anderes Leben

 

Rückführung in ein Vorleben.

 

Viele Traumatische Erlebnisse aus deinem Vorleben haben Einfluss auch auf dein heutiges Leben. Es sind nicht nur positive Ereignisse abrufbar, denn die sind wie Licht – Hell, Leicht und voller Liebe. Aber die negativen Erlebnisse, prägen uns, die sind wie ein Schatten – Dunkel, Schwer, voller Leid als auch Schmerz.

Viele Erlebnisse können aus den Privaten Bereich oder Arbeitsbereich sein. Auch Gesundheitliche Aspekte deren Ursache im Früheren Leben liegen. Es können auch Trauma, ungewolltes Ableben sein.

"Nur wer den Schatten annimmt, wird Licht sehen".

 

Wer schon einmal eine Rückführung in ein anderes Leben gemacht hat, wird selbst sehen, spüren, kann Bilder oder auch Emotionen wahrnehmen, was dich zu dieser Zeit sehr stark geprägt hat.

Rückführungen erfolgen in einem Trancezustand, der uns in einem Entspannten Zustand zurückfallen lässt in diese andere Zeit.

Ich selbst habe unzählige Rückführungen bei mir selbst vorgenommen, auch das ist möglich. Viele Menschen haben noch eine alte Sichtweise, macht dachte immer, dass man nicht wieder Aufwachen würde, aber an dem ist nicht so.

Wenn wir etwas Lösen möchten, was uns verletzt hat, dann finde den Anfang von deinem „Roter Faden“. Denn unsere Seele nimmt diesen Faden wieder in dieses Leben mit. Meist weil man keine Zeit hatte es auf zu arbeiten oder nicht die Möglichkeit dazu hatte.

So reiht sich oftmals ein Faden an den anderen und irgendwann wird es wie ein verworrener Wollknäuel, was man als Karmische Verstrickung nennt.

Dann sollte man einen Blick zurückwerfen, um die Zusammenhänge zu erkennen oder den Beginn des „Roten Fadens“ aufarbeiten oder auch loslassen zu können.

Durch das bewusste Anschauen einer Situation die in uns natürlich Angst, Schmerz oder auch Trauer verursachen können, aber auch sollen. Nur wenn wir sie noch einmal bewusst anschauen, wird sich erst in uns etwas lösen. Es ist wie eine Art „Hölle“ in der wir da abtauchen. Unser eigens verdrängte Schattenanteil, den wir nicht mehr sehen wollen.

 

Dazu habe ich ein Beispiel von einer Kundin.

Eine Kundin von mir hatte ein Geburts-Trauma. Sie erlitt während der Geburt Sauerstoffmangel, lief dazu noch blau an. Man stellte fest, dass dies wiederum bei ihr zu Psychosen, aber auch Depressionen geführt haben könnten. Ein Leben lang hatte sie damit zu kämpfen, nahm Medikamente, aber so richtig Helfen konnte man ihr nicht.

Wir haben immer wieder nur telefonisch gearbeitet, da sie zu weg wohnte. Sie hatte gerade wieder eine Depression und ich bat sie darum, mich einfach dazu an zu rufen und dann kam das Thema Geburt in ihr hoch. Wir versetzen uns beide gemeinsam in diese Zeit zurück.

Denn ich spüre oder sehe auch Bilder von meinen Kunden von deren Erlebnissen, kann aber auch unterstützend ihnen zur Seite stehen bis sie alles überstanden haben.

Ihre Seele schien noch im Geburtskanal wie fest zu stecken. Die Gedanken waren natürlich schneller und sie meinte…ich bin durch.

Darauf hin, sagte ich Ihr „Nein“. Denn das waren nur Ihre Gedanken, die wie vorauseilten, aber dieses Gefühl der Geburt nicht zulassen wollte.

Erst als sie immer mehr den Druck von den Wehen spürte erst dann kam sie nach und nach wie durch diesen Geburtskanal hindurch und spürte Zusehens wie sie auf diese Welt kam. Im Anschluss war Sie vollkommen erschöpft, musste sich hinlegen und schlief aber auch sehr fest ein.

Sie berichtet mir dann Tage später, dass ihre Depression danach weg war. Auf dieser Art und Weise, haben wir die Themen von ihrer Psychose ebenso aufgearbeitet. Man sollte wirklich immer nur ein Thema anschauen, man braucht auch meist keine Details, sondern nur das Hauptthema.

Meist waren die Psychosen, Erlebnisse aus ihrem Vorleben, die wir noch einmal Anschauen mussten.

Auch hier sehen ich beim Betreten des Energiefeldes meines Kunden die Geschehnisse schemenhaft, fühle aber auch ihre Emotionen Mit.

Mitfühlen ist wichtig dabei, aber auch das ich wieder raus gehen kann ohne mich jetzt selbst persönlich damit zu belasten.

Das was man gelöst hat, zeigt sich dann auch nicht mehr, somit spürt sie immer mehr wie sich ihr Gesundheitlicher Zustand verbessert. Irgendwann will sie auch ohne Medikamente leben und das wünsche ich ihr auch sehr.

 

Hier noch eine Geschichte von mir, wo mir eine Bewusste Rückführungen im Alltag widerfahren ist. Auch in den Träumen arbeite ich solche Sachen auf und kann auch den Traum genau am Morgen nachvollziehen.

Eine Sache passierte mit meiner besten Freundin, wir waren zum Wellness, an einem großartigen Kraftort. Da legte ich Sie wie auf den Händen und schob sie wie ein Baby durchs Wasser. Für sie war es angenehmes Gefühl.

Als sie es umgekehrt bei mir machte, kamen meine alten Kindheitserinnerung von einer Situation hoch. Ich wusste aus Erzählungen meiner Eltern, dass man mich im Winter draußen im Kinderwagen stehen gelassen hatte.

Aber dann kam die wirkliche Wahrheit hoch, denn die Seele speichert alles in sich. Man ließ mich draußen über Nacht stehen so dass ich fast erfroren war. Ich musste dem Tod näher gewesen sein, als gelebt. Diese Bilder konnte ich sehen, denn meine Seele betrachtete alles von außen.

Man rieb den zarten Babykörper von gerade mal 3 Monaten mit Schnee ein, damit ich wieder zum Leben erwachte. Dazu kamen natürlich auch die Passenden Emotionen, wo ich dann natürlich anfing zu Weinen und vor Schmerzen hätte Schreien können. Ich hatte den Winter immer gehasst, jetzt wusste ich auch warum.

Es bringt nichts, wenn wir die Worte oder die Situation kennen, richtige Heilung geschieht erst mit den jeweiligen Emotionen dazu.

Meist sind solche Emotionen auch sehr Kraftzehrend, weil man wie aus einem Keller einen Riesigen Sack von Steinen hochholt, was uns Kraft kostet. Diese Steine sind auch wie Blockaden die wiederum Krankheiten auslösen können, wenn man sie nicht anschaut.

Auch wenn man früher immer der Ansicht war, dass man alles wieder vergisst, was ja auch zum Teil richtig war, so werden alle einschneidenden Ereignisse in uns gespeichert.

Aber irgendwann kommt alles wieder zum Vorschein und dann stellte ich auch fest, dass unsere Seele oder Geist alles sieht, Gedanken lesen konnte, aber auch die Situation mit den jeweiligen Personen wiedererkennt.

Auch erinnert sich ein Baby an die Stimme der Mutter, auch wenn sich jemand anderes als Mutter ausgibt oder sagen wir so dafür ausgeben musste.

Diese Information bekam ich auch, als ich immer nach meiner wahren Mutter suchte.

Im Traum sah ich meine angenommene Mutter (die eigentlich meine ältere Schwester ist), die zu Ihrer Hochzeit in einem Goldenen Kleid an mir vorüber lief ohne mich zu beachten. Ich war im Kinderwagen mit dabei. Da sah ich mich auch weinen. Als meine Schwester an mir vorüber lief, kam aus dem hinteren Raum eine Stimme von einer anderen Frau, wo ich erschrocken wusste, das ist die Stimme meiner Mutter, die mich Geboren hatte. Ich konnte aber auch genau hören was Sie in einem garstigen Ton etwas zu mir sagte.

Es war meine vermeintliche „Oma“, die zu der Zeit 50 Jahre gewesen sein musste, als Sie mich zur Welt brachte. Da sie Witwe war, war es ihr nicht möglich mich zu behalten, sondern man gab mich einfach an meine Schwester weiter. Mit dieser Familienlüge, die immer verschwiegen wurde, sollte ich Leben. Aber durch Rückführungen kann man auch solche Dinge aufklären, aber erzwingen lässt es sich nicht, sondern erst wenn die Seele bereit ist, dies Preis zu geben.

Auch ich bin ein Leben lang vor der Wahrheit weggelaufen. Das geht so lange bis man nicht mehr weiter kommt, durch Burnout, Depression, Schizophren, Paranoide und viele Diagnose, die ich noch von den Ärzten als Diagnose bekam. Erst dann setzte ich mich mit allen Themen analytisch auseinander.

So habe ich auch alle meine Gesundheitlichen Probleme für mich persönlich aufarbeiten können und kenne daher auch bestens den Weg.

Transformation seines Unbewussten. Ich wollte so sein wie Ich ursprünglich war. Dieses Ziel habe ich heute erreicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0