· 

Schattenfänger/in

Schattenfänger/in

 

Diese Karte scheint für viele Beängstigend zu sein.

Wenn wir aber genau hinschauen ist es aber das was wir gerne Ablehnen, keine Beachtung schenken möchten oder uns sogar dafür schämen.

Wenn wir lernen unseren Schattenanteil an zu nehmen in uns zu integrieren, dann wirst du sehen, dass es im Leben nicht nur Hell mit Liebe gibt, sondern auch die Dunkelheit mit Wut.

Es ist eine Frage der Resonanz in uns. Beide Seiten dürfen gelebt werden, aber man sollte dazu stehen. Fehler die wir als Fehler sehen, sind dafür da, um in uns eine Veränderung oder auch Transformation zu bewirken.

 

zB. Wenn wir einen anderen Menschen verletzt haben, sollten wir zu dieser Tat stehen, sich Entschuldigen aber auch Vergeben können.

 

Die Karte ist aus dem Deck „E.V.A. Projekt“ von Maries & Klaus Holzitzka.

 

Dies ist ein Weg den wir als menschlich sehen, aber wie viele Menschen können es wirklich, diesen Schattenanteil in sich selbst an zu nehmen um etwas in sich selbst zu ändern.

Diese Geste der inneren Vergebung, lässt Heilung von Seelischen Schmerz, auch aus anderen Leben erlösen.

Man kann so viel über den Schatten reden, mehr wie über das Licht.

 

Bist du geheilt von deinem Schatten, dann bist du im Licht und damit nicht mehr angreifbar. Nichts wird mehr in dir an getriggert, nichts kann dich wieder Verletzen.

Du bist klar und geheilt. Finde Mut deinen Schatten sehen zu wollen, zu Integrieren um Frei zu leben.

 

Wer dazu Fragen hat, darf sich gerne melden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0