· 

Berufung - "Sinn des Lebens"



 

 

Berufung oder Wie ich den „Sinn des Lebens“ wiedergefunden habe.

 

Ich werde sehr oft gefragt wie ich zu meinem Beruf als Wahrsagerin gekommen bin. In diesem Video möchte Ich ihnen einiges dazu erzählen, was ich erlebt habe. Wie ich zu meiner Berufung gekommen bin, die zwischenzeitlich auch mein Beruf geworden ist.

Es geht hier um einen sehr langen Prozess, der in uns selbst stattfindet, der über 10 Jahre gedauert hat. Auf diesem Weg habe ich mir alles selbst Autodidakt angeeignet. Meine Seele hat mir ebenso sehr viel Wissen in diesen Bereichen gezeigt und vermittelt.

Dadurch konnte ich selbst, sehr von mir SELBST lernen, viele Prozesse verstehen. Gleich ob Tiefenpsychologisch, Logischen Denken. Alte Glaubensmuster, Seelenverträge. Karmische Verbindungen zu lösen. Deswegen kann man auch sagen ein Transformationsprozess, der sehr viel Heilung in mir bewirkt hat, mich aber auch von einem „Opfer“ wieder zu einem Selbstbewussten Menschen gemacht hat, auch ohne Hilfe von Psychologen oder Seminaren, Büchern.

Einfach sich selbst einmal als Beobachter genauer ansehen zu dürfen.

Ein Schmerzvoller Weg, aber auch reinigend und heilend zu gleich. Mein Altes Seelen-Wissen wurde daher wieder aktiviert, durch Einblicke in Reinkarnationen war es mir möglich zu sehen, was in meinen Leben immer mein Beruflicher Werdegang war. Gleich wie oft ich diesen Weg ablehnte, ich wurde wieder dahin geführt. Jetzt Liebe ich was ich TUE und lebe meine Berufung mit Herz.

Immer wieder werde ich auch von meiner Seele überrascht, was in mir Neues an Ideen und Möglichkeiten sich auftun. Dadurch kann ich auch mehr in meiner Leichtigkeit Leben. Es ist einfach genial, wenn man seinen Weg gefunden hat. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0