· 

Psychometrie – Parapsychologie PSI


 

Ein Wort womit ich endlich noch einer meiner Gaben und Fähigkeiten einen Namen geben kann.

 

Am Anfang meiner Spirituellen Entwicklung, bekam ich ein Heilstein von jemanden in die Hand gedrückt. Damit fing auch alles irgendwie an.

 

Der Stein musste einen Mann gehört haben, der Verstorben war und er wurde wiederum weitergeben. Ich fühlte in den Stein ein und konnte sofort spüren, dass diese verstorbene Person einen Tumor im Kopf hatte. Es war mir sogar genau möglich zu beschreiben, wo genau sich der Tumor im Gehirn befunden hat.

 

So sind mir immer wieder solche Dinge begegnet, wenn ich Dinge berühre, das ich eine Geschichte darin sehen kann. So geht es mir sehr oft in Häusern, Burgen und Schlössern. Auch Metalle (Schmuck) kann ich sehr gut erspüren, ebenso sauberes Wasser. Alles ist Energie und alle Gegenstände erzählen Ihre eigene Geschichte.

Mir passiert es auch sehr oft, dass mich ebenso Dinge rufen und sie ihren Weg zu mir finden möchten. Es ist so, als wenn Sie zu mir kommen möchten.  Es ist gleich ob Stein, aber auch Pflanzen sind Botschafter für mich. Ich habe dann wie einen Namen im Kopf und dann brauche ich nur zu suchen und werde auch fündig.

 

In sehr alten Häusern ist es oft so, dass ihre Besitzer und Bewohner ihre Lebensgeschichten in den Steinen (Wänden, Holz, Möbel) der Menschen erzählen möchten. Sobald ich die Wände mit meinen Händen berühre spüre und sehe ich Dinge, die andere nicht wahrnehmen können.

 

Auch als ich eine Kundin in Bayern besuchte, konnte ich auch hier vieles wahrnehmen. Sie zeigte mir einen Weg, wo Menschen ungerne spazieren gingen, weil auch andere spürten das auf dem Weg eine sehr schwere Energie zu spüren war. Aber keiner wusste wirklich warum es so war.

Als ich da entlang ging konnte ich eine sehr große Gruppe von Soldaten sehen, die sehr schwer verletzt aus dem Krieg Heim kamen. Es musste ein Bürgerkrieg gewesen sein, denn ich konnte sehr viele Verletzte Schmerzgeplagte Menschen, einmal zu Fuß mit Krücken, oder welche die auf Ochs Karren gezogen worden, wahrnehmen. Ich konnte ihr auch zeigen wie sie gelaufen sind. Konnte das Leid des Krieges als auch deren Opfer sehen.

In bestimmten Orten kann ich relativ schnell spüren, ob es dort Kriegsschauplätze gab, ohne die Geschichte vorher zu kennen.

 

Dann zeigte man mir noch einen Kraftplatz, der mit sehr vielen Runen gezeichnet wurde. Aber Sie wurden energetisch verkehrt herum hinterlegt. Das konnte ich wieder korrigieren. Dann gab es noch ein Fels, den man als „Fels der Erkenntnisse“ nannte. Da stellte ich mich mit geöffneten Armen, an den Fels.

Sofort konnte ich mich als fast Nackten Mann, an diesen Felsen gekettet sehen, dass Meer tat sich genau vor mir auf. Ein Vogel, kann auch eine Krähe gewesen sein, tat sich an meinen Körper gütlich.  

Es war sehr heftig was ich da zu sehen bekam. Sie zeigte mir dann im Anschluss, die Ortstafel, die auch da aufzeigte, dass das Meer bis dahin gewesen sein musste. Woher wusste ich es, ohne es vorher gesehen zu haben.

 

Auch wenn ich auf Mittelaltermärkten gehe, passiert es mir das ich dann in Reime reden kann, aber auch dass die Sprache vom Mittelalter so vertraut ist und ich ebenso sprechen kann.

 

Es ist ein bereicherndes Gefühl, solche Geschichten wahrnehmen zu können, die ich ebenso in meiner Arbeit mit einfließen lassen kann.

Auch wenn ich mit Freunden wandern gehe, dann lasse ich sie gerne die Bäume berühren und Sie erzählen mir dann, was ich der jeweiligen Person als Rat oder Botschaft mitgeben soll.

 

Dinge, wie Steine, Schmuck, Möbel, Pflanzen aber auch Wasser, aber auch Erde, alles sind Informationsträger.

Ich vertraue diesen Dingen, da sie mir die Wahrheit sagen, denn Sie werten und bewerten nicht, so wie es ein Mensch tut. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0