· 

„Hausreinigung – Hausputz“

 

 

Hast du schon mal versucht dein inneres Haus zu Reinigen.

 

Dann versuche es mal in einem Gedankenspiel und gehe in deinen Keller. Der steht für das Unbewusste. Sehr oft habe ich bereits bei Kunden feststellen können, dass Sie Angst vor diesem Raum haben. Er auch möglicherweise verschlossen ist.

Im Keller sind alte Dinge, wie der „Schattenmann“ oder was auch immer du da versteckt hast, wie begraben, verriegelt, verrammelt und vor allem gemieden.

 

Wenn du den Mut gefunden hast da rein zu gehen, wirst du erstaunt sein, was sich alles in deinem Leben ändern kann.

 

Du kannst in jeden Raum deiner Wohnung oder auch Haus gehen. Das Bad ist wie eine Art Reinigung, Loslassen sich frei fühlen.

 

Schlafzimmer dein Ruheraum. Wenn du sehr schlecht schläfst, solltest du dein Bett vielleicht auch mal nach Feng-Shui ausrichten, es ist auch möglich das du wo du jetzt schläfst, es nicht in dein energetisches Feld (Himmelsrichtung) passt.

Dann gibt es noch die Küche für die Nahrungsaufnahme. Kannst du das genießen was du kochst?

Wohnzimmer ist ein Raum der Freunde, der Geselligkeit.

 

Dann gibt es noch ein Raum in dem kaum einer schaut, das ist der Dachboden-Speicher.

Da werden auch alte Dinge aufbewahrt, es ist dein Gehirn. Hast du zu viele Gedanken, an dies oder jenes, dann rate ich dir einfach mal dein Dachfenster zu öffnen. Lass alle Alte belastende Gedanken hinausfließen. Es kann Wunder bewirken.

Was ich euch noch mitgeben möchte ist, …schaut mal gedanklich in euren Briefkasten?

 

Wisst ihr eigentlich wie viel Negative Gedankliche Post ihr immer bekommt. Dann macht euch mal ein Bild davon. Es funktioniert wunderbar, werden Ihr immer nur Negative Briefe bekommt. Einfach mal leeren und dann verschwinden auch diese negativen Briefe.

Das mag alles Merkwürdig für euch klingen, wenn du nicht wirklich in deinem inneren Hause wohnst, wie kannst du ansonst ankommen.

Ankommen findet in uns selbst statt.

Macht bitte nicht alles mit einmal, sondern immer wenn ihr mal das Bedürfnis danach habt.

 

WIE INNE, SO AUCH AUSSEN.

WIE OBEN, ALS AUCH UNTEN.

 

Viel Spaß mal beim Ausprobieren. Meditation kann auch Spaß machen, wenn etwas in sich aufräumt um wieder Ordnung und Struktur auch in dein Unbewusstes zu erlangen.

Solltest du dich nicht allein Traut, dann könnt Ihr mich auch gerne dazu ansprechen, dann können wir es auch gemeinsam machen.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0