· 

Legung 2021 für die Welt

Heute möchte ich mal eine kurze Legung mit den Kartendeck "The Map" Weisheitskarten der Seele von Colette Barone-Reid für die Welt, im Jahre 2021 erstellen.

 

 

Die erste Karte mit der Nr. 37 ist „Hausputz“.

 

In diesem Jahr wird ein großer Prozess des Aufräumens beginnen, einmal im Innen unseres Hauses, Seele. Denn dazu führen uns die Planeten.

 

 

Saturn ist in diesem Jahr der Herrscherplanet, dazu kommt das wir jetzt endlich in das Wassermannzeitalter (Luftelement) gegangen sind.

Das loslösen, loslassen von Materiellen Werten wird vielen Menschen schwerfallen, gleich ob Reich oder Arm. Das heißt nicht das wir nicht in Fülle leben dürfen oder uns mit wenig zufriedengeben müssen. Saturn möchte eine Ordnung, Struktur, alter Müll, der wie man sehr schön auf der Karte sehen kann uns dazu anregen soll, Neue Ziele zu setzen. Alte Vorsätze, Glaubensmuster, alte innere Strukturen, Denkweisen, werden einen Wandel erleben, ob gewollt oder aber auch unter dem Druck des Regenten.

Das kann für einem Menschen sehr schmerzhaft sein, das Alte Gewohnte auf zu geben, kann auch Wut, Hass und Aggression in uns erzeugen. Aber wenn du es zulassen möchtest, dann wirst du erkennen, dass eine Bereinigung sehr wichtig ist. Wir schauen vielleicht alles noch einmal an, bevor wir es dann endgültig entsorgen.

Dies wird in der Wirtschaft, Bankensystemen, Politik und auch auf der ganzen Welt geschehen. Denn wir sind im Verband, im Kollektiv was dieses alte Muster von Lügen Manipulation, den Dreck unter den Teppich kehren nicht mehr ertragen kann, denn wir waren am ersticken vom Müll, wie ein Messie, der in allem etwas Wichtiges sieht und daran klammert, ob es einen Sinn macht oder nicht. Der Müll war für ihn von großem Wert. Diese Materiale Sichtweise, diese Verhaftung wird sich auch in den weiteren Jahren immer mehr Lössen. Daher auch ein Langer Prozess für alle.  

 

Die zweite Karte mit der Nr. 20 „Höhenflug“.

 

Diese Karte zeigt uns im unteren Bereich ein Labyrinth, in dem wir alle Gefangen sind und keiner weiß den Ausgang. Ein Kollektive Depression, wie man sagen könnte. Alle sind unsicher, keiner weiß wohin die Reise gehen wird. Man hat so zu sagen keinen Boden mehr unter den Füßen.

Wenn wir uns die karte genauer anschauen, dann sagt sie uns ebenso, dass wir diese Situation der Entwicklung von einer anderen Sicht aus betrachten sollten. Warum schaust du nicht einmal von Oben nach unten und betrachtest das Chaos, was wir hier haben. Viele werden denken wie kann man das Chaos beseitigen, denn du bist nur ein Mensch unter den vielen Milliarden und…

Was du in dir änderst, dann wirst du sehen, dann überträgt es sich auch auf dein Umfeld und viele Menschen folgen. Nicht mit Hass Rede, nicht mit Gewalt, nicht mit Ego, Arroganz, Dominanz können wir etwas erreichen, sondern in dem wir für uns persönlich Neue Ziele stecken, auch wenn es für viele Aussichtslos schein. Denn der Schein trügt, wenn du dein Willen bekundest, wenn du deine Macht dein Tun alles im Rahmen der Gesetzlichen Möglichkeiten einhält, dann werden wir auch hier Wege finden.

Menschen, die dieser Entwicklung sich in den Weg stellen wollen, werden genau so den Boden unter den Füßen verlieren und Sie werden stürzen, wenn Sie der Intuition nicht folge leisten. Denn es gibt eine Kollektive Energie und die möchte Frei sein, ohne zwänge, ohne Ketten ohne Dogmen, ohne Vorschriften. Manches Mal sollte man einen STEIN umschiffen und ihn links liegen lassen, denn Sie stellen sich bewusst in deinen Weg, weil Sie nichts ändern wollen, oder nur nach Ihren Bedingungen und das wird ebenso nicht mehr funktionieren. 

 

Die dritte Karte mit der Nr. 14 „Auf der Welle des Erfolges“

 

Nur wer etwas tut wird den Weg zum Erfolg finden. Das sollte auch einer deiner Lebensmottos werden. Daher setze dir Ziele und erreiche sie mit kleinen Schritten und du wirst sehen, dein Erfolg wird sich einstellen, solide, stabile und erfolgreich. Lasse dich tragen von deiner Intuition. Pläne die schon Jahre vom Materialismus getragen werden um die Reichen immer Reicher, reicher werden zu lassen und Arme immer ärmer, auch diese Pläne werden nicht zum Erfolg führen. Daher beginnt auch ein Neues Zeitalter, denn sie sind an diesen Alten Mustern verhaftet und die sind ausgedient. Diese Menschen, die von Reich ins Arm fallen werden, die Lektion ihres Lebens bekommen und das wird ein Traumatisches Erlebnis sein.

Daher keiner wer ein solides Fundament hat, sondern nur durch Lug und Betrug aufgebaute Systeme hat, werden den Gesetzmäßigkeiten der Resonanz zum Opfer fallen.

Denn die Gesetze der Resonanz, Naturgesätze sind dennoch stärker, auch wenn der Mensch versuchen will sie immer zu besiegen. Der Tod gehört ebenso dazu.

Der Tod ist das Ende und damit mussten wir uns ja im Letzten Jahr sehr intensiv beschäftigen.

Wenn etwas Altes auch in uns selbst stirbt, wird wieder etwas Neues geboren, was zu einen Neuen Zeitalter führen wird.

Der Erfolg wird unser Lohn sein. Erfolg zu einen Miteinander, die Natur zu schützen, die Liebe zu leben und wieder einen Neuen Weg der Menschwerdung zu beschreiten.

Es ist auch nicht wichtig wer Gut oder Böse ist, denn wir alle tragen das in uns. Es ist ein Prozess des Lernens, des Werdens und der Bewusstwerdung der Menschheit. Natürlich gibt es viele Menschen, die länger brauchen wach zu werden und dieser Prozess geht auch nicht nur ein Jahr lang, sondern wird auch noch weitere Jahre anhalten. Aber der erste Schritt ist getan.

In einer Meditation vor einigen Wochen, die ich in meiner Gruppe durchgeführt habe, war ich Medium für die Geistige Welt und durfte bereits einen Blick auf die nächsten 1000 Jahre sehen. Da sah ich eine grüne, friedliche Welt.

Keine Kriege, keine Zerstörung der Welt mehr. Das war ein wundervolles Gefühl. Das war auch immer mein inneres Ziel.

Daher bleibt bei euch, versucht Zeit zur Meditation ebenso zu nutzen.

 

Ich wünsche allen Menschen eine Gute Zeit.

Danke fürs lesen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0