· 

Karma oder auch Schicksal

 

 

Schicksal oder auch Karma Auflösen.

 

Mir wurde am Anfang meiner Suche, des Öfteren Angeboten mein Familien und Ahnenkarma auf zu Lössen. Aber ich hatte immer ein ungutes Gefühl dabei und wollte es selbst in die Hand nehmen und mir anschauen als auch Auflösen.

Ist das denn wirklich möglich, dass Heiler das Auflösen können ohne dein eigenes Zutun?

 

                               NEIN es geht nicht.

 

Zwischenzeitlich habe ich meine Erfahrungen damit gesammelt und möchte es euch hiermit nahelegen.

 

Jeder Geistige Heiler, jeder der die Aura Reinigen kann, wird nur einen kleinen Teil vom großen ganzen anschieben können, aber NIE wirklich lösen können.

Es sind im Endeffekt nur Impulsgeber um etwas wieder ins Fließen zu bringen, aber wenn wir es persönlich nicht annehmen, wird sich auch auf dieser Ebene nichts oder nur wenig tun. Daher nur Mentales anschauen und Auflösen geht auch nicht, denn es gehört auch die Realität dazu.

Eines meiner eigens für meinen Sohn versuchte Auflösung, möchte ich euch in dieser kleinen Geschichte erzählen.

Nach meiner Trennung lebte ich mit meinem Sohn allein zusammen und Kinder sind ja bekanntlich auch Spiegel für uns selbst. Ich wollte immer nur das beste für Ihn, hatte immer geholfen so gut es ging, aber bekam von ihm nichts zurück.

Kennt ihr das als Mutter oder Vater auch?

Er wurde gerade 18J. hatte seinen Führerschein gemacht und kaufte sich ein Moped, was ihm reichte und ein Auto wollte er zu der Zeit nicht. Eines Tages hatte ich eine Vision von meinem Sohn und sah ich ihm Moped fahren und er stürzte und verlor das Hinterrad.

Mental versuchte ich diese Geschichte raus zu nehmen, was mir auch scheinbar gelang.

Irgendwann kam mein Sohn zur Wohnung rein und meinte das sein Hinterrad locker war, er es aber noch rechtzeitig gemerkt hatte. Er wäre sicherlich damit gestützt. Somit hatte er es verhindert und achtete darauf das immer alles in Ordnung an sein Rad war. Daher freute ich mich, dass ich diesen Unfall doch verhindert habe.

Irgendwann bekam ich von der Geistigen Welt zu hören, dass ich aufhören solle mich ein zu mischen. Ich versuchte zu helfen, aber auch das war nicht in Ordnung, somit nahm ich mich in Zukunft aus seinen Energiefeld raus.

Er zog dann irgendwann in seine eigene Wohnung.

 

In einem Jahr später, ist er des Nachts von der Arbeit heimgefahren. Durch die schwache Beleuchtung vom Moped, erkannte er ein kleines totes Wildschwein nicht rechtzeitig, was am Rag gelegen hat. Er stürzte von seinem Moped und verletzte sich an der rechten Schulter. Es war jetzt nicht sehr schlimm, aber der Sturz sollte einfach sein.

Wenn es sein Karma oder auch Schicksal sein sollte, dann kann man es scheinbar nur zeitlich verschieben, aber Erleben musste er es dennoch.

Karma muss man durchleben, seine Fehler darin sehen und Erkennen, warum dies geschehen ist.

Ich selbst habe mich daher nicht mehr eingemischt und dabei belassen. Auch bei mir musste ich immer durch bestimmte Lebenssituationen gehen und dann erkennen. Oftmals sah ich dann auch Dinge aus der Vergangenheit, was auch gekommen wäre, ich aber mit einer anderen für mich Richtige Entscheidung besser gelöst hatte. 

Ich sage immer, das Leben ist wie ein Gamespiel. Erkennst du die Fehler, kommst du weiter. Ansonst verlierst du und im nächsten Spiel bekommst die diese Situation noch einmal oder ähnlich.

Daher Karma kann man nicht loslassen, Abschneiden oder was auch immer man sich einfallen lassen hat. Du selbst musst in diesen Situationen genau hinschauen, In die Vergebung gehen mit den jeweiligen beteiligten Personen, um die Schuld zu lösen.

In einer Vision sah ich mich einmal, wie wir Karma wie in Kisten packten, dann einmal versuchten im Feuer zu verbrennen, dann wie in Ballons in die Luft fliegen zu lassen. Aber es kommt immer wieder zurück, bis wir daraus lernen. Jeder Mensch für sich. Auch das abgeben, bei Familienkarma, das einer die Last trägt, so wie ich es getan habe, geht auch nur bis zu einem bestimmten Grad und irgendwann, wirft man dieses Kreuz was man trug ab. Die Sklavenketten, alte Eheringe, Verträge, Verpflichtungen und was ich noch alles gesehen habe. Es war der blanke Wahnsinn, was ich oder meine Seele sich aufgebürdet hatte.

 

Dieses Lösen hat mich über 10 Jahre meines Lebens gekostet, aber es war auch wiederum 2000 Jahre Karma, was sich angesammelt hatte. Daher ist das eine Relativ kurze Zeit zum Aufarbeiten und jetzt spüre ich das ich alles Transformiert habe, somit Karma frei bin.

 

Daher musste auch mein Sohn, seinen Sturz selbst erleben um seine Schuld zu erkennen, gleich ob bewusst oder unbewusst. Verhindern war somit nicht möglich. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0