· 

Mein Spiritueller Blog


Quelle: Pinterest Planetherbs.com
Quelle: Pinterest Planetherbs.com

"Wer Suchet, der Findet"

 

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß

beim Lesen.

 

Eure

Kerstin Nietzschner

 

Herzlich Willkommen               auf meinen Blog

 

In meinen Blog, möchte ich euch über das Thema Selbstfindung,  aber auch über die so genannte Transformation der Seele, etwas erzählen.

 

Dieser Weg ist mein persönlicher Weg, wie ich es erlebt aber auch durchlebt habe. Er sind keine Durchsagen aus der Geistigen Welt, sondern mein eigenes Seelen Wissen.

 

Da ich sehr oft gefragt werde, wie ich zu meiner Gabe gekommen bin, möchte ich mal alles hier zusammen fassen. Es ist ein Entwicklungsprozess von ca. 10 Jahren, in dem ich mich mit der Spiritualität, Mythologie, Alchemie, Schamanismus und verschiedenen Heilmethoden auseinander gesetzt habe

 

Daher möchte ich euch etwas, über den Weg eines „SUCHERS“ wie ich mich auch nenne, berichten.

 

Das Leben ist wie ein Film. Wenn der Film durch einen

Schicksalsschlag zerreißt, dann fällt alles in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Man fängt an, jedes Teile seines Lebens wie ein Puzzlebild zu

betrachten. Jedes Teil wird genauer analysiert.

 

Es ist ein Prozess des Bewusstwerdens, der durch deine Seele in

gang gesetzt wird.

 

Ich stand an

einem Punkt des Lebens,

wo ICH nicht

mehr ICH war. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0