Kerstin Nietzschner



Am 16.12.1961 wurde ich in Freiberg/Sachsen geboren, bin Schütze/ASC. Fisch

 

Mein Name ist Kerstin Nietzschner geb. Döring

 

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und 3 Enkelkindern.

 

Im Jahr 2005 erlitt ich ein Burnout. Diese Situation führte dazu, dass ich immer mehr in die mentale Materie vorgedrungen bin. Erst wollte ich davor „weglaufen“, denn der Weg der Transformation ist sehr schmerzhaft, aber ich spürte, dass es wichtig ist diesen, Weg zu gehen. Dafür bekam ich meine Dualseele an die Seite gestellt. Sie spiegelte und reflektiere mir all meine Schattenseiten, die ich in den Jahren verdrängt hatte. 

 

Dadurch konnte ich vieles aufarbeiten, begann mit Selbstfindung, erkannte welche Schwächen ich hatte, um sie wieder in Stärken zu transformieren. Das waren Jahre des Leidens, Selbstmitleides und Seelenschmerzes, bis ich wieder meiner Seele vertraute und wieder zu meinen Ursprünglich "Sein" zurück gefunden habe.

Diesen Weg alleine zu gehen, war für mich sehr erfolgreich, denn ich durfte alles selbst erarbeiten, was mir auch immer großen Spaß machte. Dazu kamen Menschen in mein Leben, die mich wiederum einen Stück weiter brachten.

 

Dadurch konnte ich mich von vielen gesundheitlichen Problemen selbst heilen.

Ich begann zu Meditieren, fing an Rückführungen in meine Kindheit, als auch frühere Leben zu durchleuchten.

Es erweiterte sich mein Interesse, zum Schamanismus, Jenseitskontakte, PSI, Naturheilkunde, Geistiges Heilen, Kundalini, Tantra, Magie, Tierkommunikation, Reinigung von Negativen Energien, Blockaden lösen, Karma usw.

 

Die Palette ist sehr groß und daher sollte ich in allen Bereichen meinen Wissenshorizont erweitern. Es machte auch sehr viel Spaß, denn ich sah immer ein Wollen und kein Muss dahinter.

Auch mein Denken was Dualseelen, Seelenpartner oder auch Karmische Partner anbelangt, habe ich Neu überdenken gelernt.

Es war einfach wichtig, zu Erwachen um zu erkennen, dass dieses Denken oftmals Illusion ist.

 

Seit 2008 bin ich hauptberuflich bei Questico als Beraterin tätig. Bei Sofengo gebe ich Webinare, wo Sie als Kunde von zu Hause aus lernen können.

 

Weitere Seminare werden folgen, vor Ort in meinen Räumlichkeiten.

 

Ich freue mich, Sie dann bei mir in meinen Beratungen oder Seminaren begrüßen zu dürfen.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.

 

 



Spirituelle Lebensberatung

Kerstin Nietzschner

Kirchstr. 17

56653 Wassenach

 

E-Mail: info@wahrsagen-kerstin.de

Tel. 02636-8081530

Handy: 01575-3015192