SPIRIT - RAUM


Suchst du nach dem Sinn deines Lebens?

 

 Suche einen Weg um ein Glückliches Gesundes Leben zu führen. Möchtest du Lernen und Wissen. Möchtest einen Roten Faden an die Hand bekommen, der dich zu deinen eigenen ICH führt?

Hier bei mir findest du einen Transformations-Lehrer, der dir den Weg zeigt, der dich Begleitet und Coacht. 


Workshop:              Dualseele ~ Seelenpartner  Karmische Partner

Arbeiten mi Zahlen nach dem Russischen Heiler Grigori Grabovoi

 

Kannst du dir vorstellen, dass man auch mit Zahlen unser eigenes Energiefeld, aber auch in unserem Umfeld ändern kann. Sie unterstützen auch einen Heilungsprozess, denn zu fast jeder Krankheit gibt es eine Heilzahl, aber auch Ursache und Wirkung kann ich durch diese Zahlen erkennen.

Durch meine Jahrelangen Erfahrung und selbst durchgeführten Experimente, aber auch Rückmeldungen von Kunden, kann ich nur sagen, dass Sie uns sehr Unterstützen können.

Ich Zeige dir durch meine Ausgefeilten Technik, wie man damit arbeitet, was es für Möglichkeiten gibt in die Heilung zu Kommen.

In meinem Webinar bekommt ihr ein neues Handwerkszeug mit an die Hand, aber damit arbeiten müsst ihr selbst. Mein Wissen gebe ich nur theoretisch weiter, das heißt Sie werden kein Arbeitsmaterial von mir bekommen.

Um so intensiver muss man sich selbst damit auseinandersetzen, um so besser lernt man, um so tiefer bleibt dieses Wissen in ihnen Selbst verankert.  

In diesem Webinar werde ich dir noch viele kleine Tricks verraten, wie du dein Selbstwert steigern kannst. Wie du in deinen Energiefluss kommst, aber auch deine Selbstheilung unterstützend fördern kannst. Wie du wieder in die Konzentration auf dich selbst kommst.

Dieses Wissen ist aus keinem Lehrbuch, daher gebe ich es auch nur mündlich weiter.

 

Bist du Neugierig geworden, dann melde dich hier für dieses Webinar an. 

 

Beginn:  10.00 - 13.00 Uhr

             13.00 - 15.00 Uhr - Mittagspause 

             15.00 - 18.00 Uhr 

 

Termine: 

               20.06.2020

               18.07.2020

               22.08.2020

               19.09.2020

               17.10.2020

               14.11.2020

               19.12.2020

 

 

Das Webinar findet nur in einer kleinen Gruppe von 3 - 10 Leuten statt. 

 

Die Bezahlung erfolgt entweder persönlich vor Beginn, des Workshops oder bis 1 Tag vorher.

 

 

Eine Übernachtungsmöglichkeit (25,- pro Pers./Nacht) ist hier ebenso vorhanden, wenn Sie einen weiteren Tag der Erholung oder die schöne Vulkaneifel (Kloster am Maria Laachsee) noch ergründen möchten.

Ein weiterer schöner Kraftplatz ist der Druiden Baumkreis in Kell, wo ich Ihnen die Botschaft der Bäume spüren und sagen kann. 

Diese Führung ist gegen einen kleinen Betrag von 10,- € extra dazu buchbar. 

Sollten Sie daran interessiert sein, bitte einfach mit Anfragen.

 

Getränke: Tee, Kaffee u. Wasser sind inkl.

 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Buchen vom Webinar Heilzahlen + Termine

Buche hier verbindlich. 

Webinar über Heilzahlen

80,00 €

  • verfügbar


Praxisraum