Magie Auflösen - Voodoo


Quelle: hphntergrundbilder.net
Quelle: hphntergrundbilder.net


 

Weiße und schwarze Magie

 

Was ist Magie?

 

Magie ist eine Energieform, gepaart mit Symbolen, positiven oder auch negativen Gedanken, je nachdem was ein Kunde wünscht. Meist ist der Ausführende, ein andere Person.

 

Auch hier kann ich nur sagen, alles kommt wieder zurück, was man ausgeschickt hat, auch wenn man es in Auftrag gibt.

 

In meiner täglichen Arbeit musste ich feststellen, wie viele magische Rituale angewandt werden, um Partnerschaften wieder zusammen zu bringen, was aber meist nach kurzer Zeit auch nicht wirklich Funktioniert.

Es wird auch oftmals schwarze Magie, mit weisser Magie vermischt, damit man das andere nicht entdeckt.

 

 

Liebe ist die reinste Magieform, sie ist auch Neutral.

 

 

Daher „Löse“ ich NUR solche Rituale.

 

 

Kann man wirklich mit Voodoo einen Menschen beeinflussen?

 

Das kann ich nur mit Ja beantworten, auch wenn viele Menschen denken das ist nicht möglich, oder Humbug wäre.

 

Dazu möchte ich euch eine Geschichte erzählen. Eine Kundin rief mich an, die ich schon lange begleite. Sie wollte sich von Ihrem Mann scheiden lassen. Sie hatten gemeinsame Finanzielle Verpflichtungen, die er sich weigerte zu bezahlen. Auch die anstehende Scheidung, wollte er verhindern.

 

Sie rief mich an und meinte, sie hätte 3 Unfälle an einen Tag erlebt. Erst brannte bei ihr etwas, was sie aber noch schnell löschen konnte. Dann stürzte sie vom Stuhl, wo aber zum Glück nichts weiter passiert ist. Später war sie noch einkaufen, als sie nach Hause wollte, fuhr ein PKW sie fast um.

 

Sie stand total unter Schock.

 

Ich konnte sofort erkennen, dass es sich hier um Voodoo handelte, was man an ihr hat machen lassen.

 

Dann stellte ich sie gedanklich vor den Spiegel und sie spürte selber, wie sie in einen Art Tornado stand…das heißt ihr Energiefeld wurde manipuliert, damit sie diese Unfälle erlebte, was ihr beinahe das Leben gekostet hätte. Kurze Zeit später beruhigte ich sie wieder und löste das Ganze wieder auf, so dass sie es umgehend spürte, was ich tat.

 

Man kann mit Voodoo positives bewirken, aber es wird auch gerne als Rache missbraucht.

 

Ich selber „LÖSE“ solche Rituale Auf.

 

Darin sehe ich meine Aufgabe, nicht im Anwenden dieser Macht. Denn jeder bekommt das irgendwann, wieder zurück, was man ausgeschickt hat, auch wenn es erst im anderen Leben sein wird.   Da ich selbst bereits solche Erfahrungen gemacht habe, liegt meine Arbeit im Auflösen und nicht im Ausführen.

 


Spirituelle Lebensberatung

Kerstin Nietzschner

Kirchstr. 17

56653 Wassenach

 

E-Mail: info@wahrsagen-kerstin.de

Tel. 02636-8081530

Handy: 01575-3015192